Aktiviere die Weisheit der Seele für kraftvolle Veränderung

  

damit deine Klient*innen aufblühen,
selbst in diesen chaotischen Zeiten.

 

Grundlagenkurs zur Entwicklung von Soul-based Coaching Fähigkeiten für Coaches, Therapeut*innen und Heilende

Melde dich jetzt an!
Erschienen in:

Feine – und dadurch besonders kraftvolle – Coaching-Ansätze, mit denen du deinen Klient*innen dabei hilfst ihre eigene Zukunft zu erschaffen.

In Zusammenarbeit mit dem Leben selbst.

Dieser Kurs hat ALLES für mich verändert. Ich habe durch das Praktizieren mit den Clean Language Fragen erfahren, wie es mit ihnen möglich ist, alle Schichten zu durchdringen, um an die Quelle der Weisheit, meiner inneren Weisheit zu gelangen und sie wieder aufsteigen zu lassen. Für mich ist diese Arbeit der Schlüssel zu einem neuen Miteinander, das wieder von der Liebe getragen ist. Diese Arbeit öffnet Wege, Frieden zu finden in uns und auszusteigen aus dem Drama-Dreieck, indem sie spielerisch und mit einer beispiellosen Leichtigkeit ein neues Bewusstsein erschafft.”  

- Claudia Deisenroth

"Durch Soul-based Coaching habe ich gelernt, dass ich als Coach Raum für die Entwicklung schaffe, die in meinen Klientinnen stattfinden möchte, ohne aber vorab wissen zu müssen, was es hierfür genau braucht. Diese Information kommt vom Innersten meiner Klientinnen und das ist immer wieder überraschend und zutiefst entspannend."

- Corinne Konrad Calder, Gründerin von Rebel Heart Woman

Vertraue darauf, dass du deine Klient*innen dabei unterstützen kannst auf ihr eigenes, tiefes Wissen zurückzugreifen.
Das Ergebnis ist tiefgreifende und dauerhafte Veränderung!

Du weißt, was es bedeutet
auf den Wellen des Lebens zu reiten


So wie wir, hast auch du bereits die ganze Schönheit des Lebens kennengelernt, ebenso wie seine Brutalität. Du bist durch deine eigenen Tiefpunkte gegangen, gebeutelt und mit Narben - aber auch lebendig wie nie zuvor.

Du tanzt, du nimmst vielleicht an Zeremonien teil und du LIEBST Rituale, bei denen du die Tiefe der Schöpfung spüren kannst.

Und du weißt, dass die meisten Coaching-Ansätze dem nicht annähernd gerecht werden. Sie kratzen höchstens an der Oberfläche dessen, was für Menschen möglich ist, wenn sie in die tieferen Schichten des Mysteriums unserer Existenz eintauchen.

Besonders jetzt, da wir erleben, wie sich die Welt schnell und auf unvorhersehbare Weise verändert.

In diesen Zeiten sind Fähigkeiten und Techniken gefragt, die mit diesem Mysterium zusammenarbeiten.

 

Du weißt, dass du einen anderen Ansatz brauchst,
wenn du von diesen Schichten aus arbeiten willst,
bewährt und tiefgreifend. Einen Ansatz,
der dein Herz und deine Seele zum Klingen bringt.


Du willst nicht länger tolerieren, dass deine Arbeit das noch nicht für deine Klient*innen erreicht. Du willst im Einklang mit diesem tiefen Wissen deiner Seele leben und arbeiten: dass das Mysterium des Lebens in uns allen lebt und durch uns alle wirkt.

Du möchtest zu der Schicht vordringen, wo die Kraft deiner Klient*innen ihren Ursprung hat.

 

Das nicht als Grundlage deiner Arbeit zu haben,
fühlt sich einfach sinnlos an!

 


Weil du tiefere Ergebnisse für deine Klient*innen willst, die mit ihrem innersten Wesen übereinstimmen.

Dauerhafte und nachhaltige Veränderungen, die von innen heraus entstehen.

Und du möchtest im Einklang mit dir und deinen Werten arbeiten.

 

Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll, um etwas Anderes zu tun.

 


Wenn du neue Fähigkeiten erlernen möchtest, diese kraftvolle Ebene der Transformation in deine Arbeit zu integrieren, dann ist dieser Kurs für dich!

Was wir dir anbieten:


Wir durchbrechen veraltete Paradigmen, die nur den Verstand ansprechen (oder, wenn du Glück hast, vielleicht noch den Körper oder das Herz). Wir wagen uns aus dem Bekannten und Vertrauten heraus in die tiefste Intelligenz, die unseren Klient*innen zur Verfügung steht: in ihre Lebenskraft, ihren inneren Impuls zu wachsen und aufzublühen.

Das wirst du bei uns finden:

  • Außergewöhnliche, geerdete und in den Klient*innen verankerte Ergebnisse.
  • Eine Freiheit, die weit über das hinausgeht, was du dir für dich selbst und deine Klient*innen vorstellen kannst.
  • Solide und bewährte Prozesse, auf die du dich gemeinsam mit deinen Klient*innen verlassen kannst.
  • Ein tiefes Loslassen von der Verantwortung, die Dinge für andere richten zu müssen.
  • Ein ausgezeichnetes Verständnis von Grenzen und wie sie den Coaching-Prozess unterstützen können.
  • Tiefes Vertrauen in das Leben und in die Fähigkeit deiner Klient*innen das Auf und Ab des Lebens zu navigieren.
  • Und die Erleichterung darüber im Einklang mit dir und deinem Seelenwissen zu arbeiten, die du im ganzen Körper spüren kannst.


Und weil wir alte Konzepte durchbrechen, sind diese Ergebnisse unabhängig davon, ob du hochqualifiziert bist und bereits mehrere Zertifikate erworben hast, oder ob du dein Handwerk durch Lebenserfahrung gelernt hast.

(Selbst wenn du gerade erst den Ruf vernommen hast, Coaching als Beruf in Erwägung zu ziehen, kannst du bereits lebensverändernde Ergebnisse sehen, sobald du beginnst Menschen mit dem zu unterstützen, was du in diesem Kurs lernst. Er stellt jedoch keine volle Coaching-Ausbildung dar. Wenn du eine vollständige Ausbildung suchst, mit der du ganze Prozesse deiner Klient*innen begleiten kannst, schau dir unser einjähriges Ausbildungsprogramm an.)

Melde dich jetzt an!

"Ich habe gesehen und erlebt, wie schnell (!) es möglich ist, auch online einen heilsamen Raum halten zu können, in dem Veränderungen möglich sind, die tiefgreifend und auch "freudvoll" sind, es fühlte sich auch leicht und beschwingt an!"

- Dr. Claudia Focks

"Der Kurs 'Aktiviere die Weisheit der Seele für kraftvolle Veränderung' hat die Arbeit mit meinen PatientInnen mit spielerischer Leichtigkeit und Freude bereichert. Ich brauche nur Fragen zu stellen, die vom Denken ins Wahrnehmen und in die Bildersprache der Seele führen. Was für eine schöne Arbeit, die auch meine eigene Seelenverbindung stärkt.“

- MonikaLucia Steiner, Medizinfrau.

Deine Trainerinnen: Sigrun Saunderson & Lisa Jara

Die Academy for Soul-based Coaching bildet Coaches in 25 Ländern aus (es werden stetig mehr), und wir finden es wunderschön, unsere Coaches und Klient*innen in all ihren Facetten erstrahlen zu sehen…

Sigrun Saunderson und Lisa Jara sind beide zertifizierte Soul-based Coaches und Teil des Trainerteams an der Academy for Soul-based Coaching – du wirst kein besseres Team finden!

Wir freuen uns, dass wir dir diese Gelegenheit bieten können deine Fähigkeiten als Heilende und Helfende zu vertiefen - egal ob du mit Klient*innen arbeitest oder (noch) nicht. Mit Leichtigkeit und einer Portion Spaß werden wir gemeinsam auf diese Reise gehen.

Annemiek van Helsdingen

Gründerin der Academy for Soulbased Coaching und Gestalterin des Trainings

"Es macht mich einfach glücklich, wenn ich sehe, wie Menschen in ihre eigene Seelenweisheit eintauchen. Weil dann nämlich das Leben nie wieder so sein wird wie vorher!

Ich spreche aus Erfahrung: Vor Jahren war ich ausgebrannter Unternehmenscoach ohne Energie oder Zeit für irgendetwas Anderes außer Arbeit. Heute fühle ich mich zutiefst erfüllt, wenn ich meinen Klient*innen genau das anbieten kann, was ich selbst lebe: tiefes Vertrauen in die natürliche Entfaltung des Lebens und in unsere Fähigkeit, die Wellen zu reiten.

Ich bin fest verwurzelt in meiner seelischen Weisheit und ich weiß, wie auf ihre Führung horchen kann. Als "spirituelle Hebamme" wird meine Verbindung mit der Quelle stärker und stärker Und das allein ist schon ein großer Reichtum. Und dann kann ich auch Geld verdienen und meine Familie ernähren mit einer Arbeit, an die ich nicht nur glaube, sonden die ich liebe!!!

Deine Reise mit Sigrun und Lisa wird dich dabei unterstützen die nächsten Schritte zu tun hin zu der Arbeit und dem Leben, nach denen du dich sehnst."

"Der Kurs unterstützt mich extrem in meiner persönlichen Entfaltung und meinem Heilungsprozess. Diese Form des Raumhaltens und des Fragens öffnet mir zusätzlich neue Welten, die ich sehr leicht und geschmeidig in meine Arbeit bei den Behandlungen einbauen kann. Fühlte mich sehr von der Gruppe getragen, der Kreis der weisen Frauen hat mich tief genährt."

- Barbara R.

Aktiviere die Weisheit der Seele für kraftvolle Veränderung

damit die Menschen aufblühen,
selbst in diesen chaotischen Zeiten

Im Kurs enthalten:

 

  • Acht Live-Sitzungen online, in denen du die grundlegenden Techniken des Soul-based Coachings kennenlernst
  • Alle Trainingsvideos und Lehrmaterialien, die du brauchst
  • Eine private Facebook-Gruppe für Fragen und Austausch
  • Übungssitzungen mit den anderen Kursteilnehmenden
  • Direkte Unterstützung von Sigrun und Lisa in deiner Facebook-Gruppe

Bitte beachte:

Manchmal kommt uns das Leben dazwischen, und du schaffst es vielleicht mal nicht zu einer Sitzung. Daher wird es von allen Live-Sitzungen Aufzeichnungen geben. Diese sind jedoch kein Ersatz für die Magie, die live in der Gruppe geschieht! 


Montags von 19.30 bis 21 Uhr 

10., 17., 24. und 31. März 2025
7. und 28. April 2025
5. und 12. Mai 2025 

~

Deine Investition

 €1197


oder 9 Zahlungen à
€133

 

Anmeldung mit Ratenzahlung » Anmeldung mit Einmalzahlung »

  
Wir verlangen keine Extra-Gebühr für Ratenzahlung, weil sie eine Bürde für finanziell-benachteiligte Menschen darstellt. Wir sind jedoch eine kleine Organisation und es ist für unser finanzielles Wohlergehen von großer Bedeutung, dass wir die Zahlungen in voller Höhe erhalten, damit wir unseren finanziellen Verpflichtungen nachkommen können, wenn sie anfallen. Daher bitten wir dich, den vollen Betrag vorab zu zahlen, wenn du dazu in der Lage bist.

Die Kursinhalte

Aktiviere die Weisheit der Seele für kraftvolle Veränderung


Sitzung 1

Ein heiliger Raum für deine Arbeit: Raum halten

Alles beginnt hier.

Es braucht weder Druck noch Drängen. Hier geht es um 100-prozentiges Annehmen. Und genau das ist es, was den fruchtbaren Boden bereitet für das, was sich jetzt gerade zeigen will, um gesehen und geheilt zu werden.


Sitzung 2

Das innere Wissen deiner Klient*innen zum Fließen einladen

Wenn du befolgst, was dir bisher beigebracht wurde, kann dir dieses Detail leicht entgehen.

Deine Klient*innen haben ihren jeweils persönlichen Zugang zu allem, was sie brauchen. Und es ist Zeit, all das ins Feld einzuladen. Mit ganz speziellen Fragen.


Sitzung 3

Das Tor zur seelengeführten Veränderung öffnen

Wir können es nicht erwarten, dass du diesen verborgenen Zugang entdeckst.

Nach diesem Workshop wirst du erkennen, wie er sich in beinahe jedem Gespräch offenbart – und du wirst wissen, wie du beginnen kannst, diese Kraft anzuzapfen!


Sitzung 4

Deinen Klient*innen helfen ihren eigenen Schatz zu heben

Du willst deine Klient*innen nicht einschränken mit deiner eigenen Sicht der Dinge, deinen Erfahrungen. Ganz egal, wie "fortgeschritten" du bist.

Diese Arbeit wird SO gebraucht in dieser Zeit, weil es notwendig ist, dass alle in das NEUE eintauchen, das durch sie in die Welt gebracht werden will.


Sitzung 5

Die Wellen der Shakti (unserer Lebensenergie) reiten

Das Leben läuft nicht linear ab. Egal, wie sehr wir uns das Gefühl der Vorhersehbarkeit wünschen.

Lerne, wie du ein stabiles "Flussbett" für den Prozess deiner Klient*in bereiten kannst, welches gleichzeitig dem natürlichen Auf und Ab und den überraschenden Wendungen des Wachstumsprozesses Raum bietet.


Sitzung 6

Wie du das in deine Arbeit integrieren kannst

Du wirst bereits deine Erkenntnisse und Tools aus dem Kurs in deiner Arbeit und Alltag anwenden. Jetzt geht es darum, dabei das meiste herauszuholen.

Spürst du schon, wie erleichtert deine Leute sein werden, sobald sie ihre eigene Gestaltungskraft – ihre Magie – entdecken?

 


Zwei Integrationswochen mit Fokus auf dem Üben

damit du das Gelernte in deiner Arbeit und/oder deinem Alltag anwenden kannst und deine Fähigkeiten zu dem beitragen, was du in dieser Welt bewirken möchtest

Deine Ergebnisse

 

🌿  Du wirst Fragen stellen können, die das Seelenwissen
deiner Klient*innen hervorholen
 
🌿  Du wirst Raum für die Veränderungen halten,
die geschehen WOLLEN
 
🌿  Du wirst für die Menschen, die du unterstützen willst,
die Magie von seelengeführter Veränderung aktivieren
  

Sodass sich die Art, wie du mit Menschen arbeitest,
vollkommen verändert.
Und du nie mehr zurückschaust.


Die Freiheit, die du erleben wirst, die Freude, die sich einstellt?

Deine Klient*innen werden es lieben.

Genauso wie du.

Melde dich jetzt an!

Wenn du Fragen hast, lass uns gemeinsam herausfinden, ob das der richtige Kurs für dich ist: buche hier ein Gespräch.

“Zusammenzukommen, füreinander Raum zu halten und die Kunst des Soul-based Coachings zu üben ist, als würden einzelne Flüsse zusammenlaufen in einen Ozean der Weisheit und gegenseitigen Unterstützung, aus dem jede Person genährt, erfrischt und gut ausgerüstet herauskommt, um die Wellen des Lebens zu meistern.” 

- Erika Maizi, Zertifizierte Soul-based Coach


Dieser Kurs ist für DICH, wenn:

 

🌿   Du in irgendeiner Weise heilend oder entwicklungsfördernd mit Menschen arbeitest – (oder diesem Ruf in dir endlich nachkommen möchtest)

🌿   Du deinen eigenen Weg der Heilung, des inneren Wachstums und der spirituellen Entwicklung gehst und gerne noch tiefer gehen möchtest 

🌿  Du eine solide und bewährte Methode suchst, um deine Klient*innen in Veränderungsprozessen zu unterstützen

🌿  Du live mit uns an den Sitzungen teilnehmen kannst. Es wird Aufzeichnungen geben, aber sie sind kein Ersatz dafür, was geschehen kann, wenn wir gemeinsam zusammenkommen! Deine Coaching-Fertigkeiten entwickeln sich durch das Üben. 

🌿  Du bereits auf eine Chance gewartet hast, deine Soul-based Coaching Reise zu beginnen!!


Montags von 19.30 bis 21 Uhr 

10., 17., 24. und 31. März 2025
7. und 28. April 2025
5. und 12. Mai 2025 

~

Deine Investition

 €1197


oder 9 Zahlungen à
€133

 

Anmeldung mit Ratenzahlung » Anmeldung mit Einmalzahlung »

  
Wir verlangen keine Extra-Gebühr für Ratenzahlung, weil sie eine Bürde für finanziell-benachteiligte Menschen darstellt. Wir sind jedoch eine kleine Organisation und es ist für unser finanzielles Wohlergehen von großer Bedeutung, dass wir die Zahlungen in voller Höhe erhalten, damit wir unseren finanziellen Verpflichtungen nachkommen können, wenn sie anfallen. Daher bitten wir dich, den vollen Betrag vorab zu zahlen, wenn du dazu in der Lage bist.

Hast du Fragen, die wir noch nicht beantwortet haben?


Wir können gerne ein kurzes Gespräch führen, um deine Fragen zu klären und gemeinsam herauszufinden, ob dies der richtige Kurs für dich ist.

Buche hier ein Gespräch »

Copyright 2022 Academy for Soul-based Coaching | Terms & Conditions